So sind wir

head

„Nach über 22 Jahren in der Finanzbranche weiß ich, dass es nicht nur auf die Zahlen, sondern auf den Menschen ankommt.“

– Johannes H. Hasselmeier –

Ehrlichkeit

Ehrlichkeit und Fairness sehen wir nicht nur als „anthroposophisches“ Prinzip, sondern vielmehr als einen betriebswirtschaftlichen Kerngedanken.

Vertrauen

Bei unseren Kunden genießen wir ein Höchstmaß an Vertrauen. Und wir vertrauen unseren Kunden.

Freude

Unsere Tätigkeit als Berater und der ständige Kontakt mit unseren Kunden macht uns große Freude.

Interesse

Es macht uns Spaß, neue Menschen kennenzulernen und herauszufinden, was wir für sie tun können. Und dieses dann auch umzusetzen.

Individualität

Es gibt nicht das „eine“ richtige Produkt. Es gibt immer nur Produkte/ Konzepte, die zu einem gegebenen Zeitpunkt gut oder weniger gut zu einem Kunden passen.

Entscheidungen

Wir begleiten unsere Kunden bei dem zeitintensiven Prozess, die richtige Entscheidung zu treffen.

Menü
Kontakt
close slider

Tel 06172 / 595 13-0 | Kundenlogin

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

Datenschutz